Allgemein

Sommerfest 2022

22 9 09.09 116

ZETCON Sommerfest

Im September war es soweit: Es wurde zum großen Sommerfest geladen! Eigentlich findet unsere jährliche Unternehmensfeier zur Weihnachtszeit statt. Da diese in den letzten beiden Jahren ausfallen mussten, wollte hier etwas nachgeholt werden.

In der – innen wie außen – schönen Location, dem Freischütz in Schwerte, kamen rund 370 KollegInnen aus ganz Deutschland zusammen. Nach einer Begrüßung durch den Geschäftsführer Caspar Tillmann wurde das inzwischen traditionelle Gruppenfoto gemacht. Danach wurden die Grill- und Essensstände im Außenbereich eröffnet. Für spaßige Momente und Erinnerungen sorgten unter anderem die Fotobox und auch der Tischkicker. Die Liveband Max and Friends und der DJ Jannes Eschrich unterhielten die KollegInnen bis zum Ende der Veranstaltung auf der Tanzfläche.

Eine gelungene Veranstaltung in der wir auch dieses Jahr wieder feststellen konnten, wie wichtig es ist, auch mal abteilungs- und standortübergreifend zusammen zu kommen um sich auszutauschen, kennenzulernen und neue Impulse zu sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.