Allgemein

Firmenlaufspende für Ärzte ohne Grenzen

Firmenlauf Spende

Firmenlaufspende für Ärzte ohne Grenzen

Fast schon traditionell gingen wir auch in diesem Jahr bei unseren Firmenläufen für den guten Zweck an den Start. Denn ZETCON spendete wieder 5 € pro gelaufenem Kilometer der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – dieses Jahr an Ärzte ohne Grenzen e.V.. Der erlaufene Betrag wurde seitens der Geschäftsführung verdoppelt, sodass eine Spende in Höhe von 7.000 € überreicht werden konnte.

Ärzte ohne Grenzen Deutschland trägt dazu bei, medizinische Hilfe für Menschen in Not zu leisten und ihr Leid zu lindern – ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, politischen und religiösen Überzeugungen sowie ihres Geschlechts. Die Hilfe orientiert sich allein an den Bedürfnissen der Notleidenden.

Wir finden das sehr unterstützenswert und freuen uns, hierzu einen Beitrag zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.