Allgemein

Firmenlauf 2021

984x500

ZETCON-Firmenlauf

Vom 18.08. – 20.08.2021 fand – wie im letzten Jahr – unser eigener, virtueller Firmenlauf statt. Rund 80 Mitarbeiter aus allen Standorten haben die Laufschuhe geschnürt und insgesamt 700 Kilometer zurück gelegt.

Die Kollegen aus den Niederlassungen Remscheid, Frankfurt und Köln haben die ersten drei Plätze belegt und sich damit einen Mittagstisch, eine Obstkorblieferung und Eis verdient.

Wir gratulieren allen SiegerInnen und wünschen eine gute Zeit beim Verzehr der Gewinne!

Wie im letzten Jahr – spendet ZETCON wieder 5 € pro gelaufenem Kilometer. Das sind bei 700 Kilometern und einer großzügigen Aufrundung 4000 €! Mit diesem Betrag unterstützen wir die Flutopfer des Hochwassers im Juli in NRW und in Rheinland-Pfalz. Noch immer laufen dort die Aufräumarbeiten auf Hochtouren und es wird noch lange dauern, bis von der Katastrophe nichts mehr zu sehen ist. Spürbar – das wird es noch Jahre bleiben. Die Spende an „Aktion Deutschland Hilft“ wird unter dem Stichwort „Hochwasser“ zielgerichtet eingesetzt und kommt somit den Menschen vor Ort zu Gute, die in den Fluten ihr Zuhause verloren haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.