Allgemein

Firmenläufe 2022

Fila Frankfurt3 984x500

Wir sind am Start – Firmenläufe 2022

Die Firmenlauf Saison ist gestartet und wir nehmen in den nächsten Monaten mit neun unserer Standorte an den lokalen Läufen teil. Gestern fand der für uns Größte am Ort unserer Unternehmenszentrale in Bochum statt. Mit rund 40 LäuferInnen waren wir dabei! Alle haben es ins Ziel geschafft und sich dort über Kaltgetränk und Snack gefreut. Denn darum geht es: Nicht um Bestleistungen, sondern um eine gute gemeinsame Zeit! Und das ist uns gestern in Bochum und in den letzten zwei Wochen in Frankfurt, Düsseldorf und Karlsruhe geglückt und wird hoffentlich auch bei den anstehenden Veranstaltungen gelingen.

ZETCON spendet wie die letzten Jahre 5 € pro gelaufenen Kilometer der MitarbeiterInnen. Dieses Jahr gehen die Spenden an Ärzte ohne Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.