Caspar Tillmann Zetcon Ingenieure
Startseite > Unternehmen > Caspar Tillmann

Caspar Tillmann

Geschäftsführender
Gesellschafter

Caspar Tillmann, Jahrgang 1974, wurde 2017 als weiterer Geschäftsführer und Gesellschafter der ZETCON Ingenieure bestellt. Er unterstützt die Geschäftsführung seit 2016 als Prokurist sowie Bereichsleiter und verantwortet die Handlungsfelder Tunnel- und Tiefbau, Ingenieurbau und PPP-Projekte.

Caspar Tillmann blickt auf 16 Jahre Praxiserfahrung im Bauwesen zurück: Gleich nach dem Studium startete er in der Bauausführung der HOCHTIEF AG. Ab 2007 übernahm er auch Projektleitungen und stieg 2012 zudem in die Projektentwicklung ein. Seine breit gefächerten Kenntnisse und seine praxisorientierte Arbeitsweise setzte er in vielen Projekten ein. Beispielsweise brachte er das Hamburger Tunnelbau-Projekt U4 Hafencity zu einem glänzenden Abschluss.

Caspar Tillmann studierte an der Technischen Universität Braunschweig Bauingenieurwesen mit den Schwerpunkten Grund- und Tunnelbau, Bauwirtschaft und Baubetrieb sowie Straßenwesen.