Lieben Sie Selberdenken?
Dann sollten Sie Teil unseres Teams werden!

Wir bei ZETCON Ingenieure garantieren unseren Kunden bautechnische Höchstleistungen und effiziente Lösungen. Das ist nur möglich, weil wir uns auf die hohe Motivation und die Kompetenz unserer Mitarbeiter verlassen können.

Deshalb sorgen wir dafür, dass die Mitarbeiter von ZETCON Ingenieure ihr Wissen und ihre Fähigkeiten permanent weiterentwickeln können. Mit Ausbildung, Mitarbeiterschulung und Kongressen, aber auch durch Handlungsspielräume und Verantwortung. Unsere Mitarbeiter finden es spannend, Neues zu entdecken und ihre Ideen umsetzen zu können.

Unser bestehendes Engagement im Be­reich Forschung & Entwicklung und unsere Zusammenarbeit mit Universitäten werden wir weiter ausbauen. ZETCON Ingenieure ist anerkannter Ausbildungsbetrieb; ne­ben dem Angebot für Dualstudenten im Studiengang Bauingenieurswesen hat die praxisnahe Inhouse-Ausbildung von Studenten und Jungingenieuren bereits langjährige Tradition.

Sprechen Sie uns bei Interesse an, wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung!

Ansprechpartner

Wolfgang Birke
Tel. +49 234 925 67 - 1128