Alle Jahre wieder… ZETCON-Unternehmensfeier 2018

Am 07. Dezember war es wieder soweit: die ZETCON Mitarbeiter kamen zur mittlerweile traditionellen Unternehmensversammlung zusammen. Die diesjährige Feier fand in der Rohrmeisterei in Schwerte statt.

Nach dem neu kreierten Unternehmensfilm und einer kurzen Begrüßung durch die Geschäftsführung stellten die Mitglieder der Geschäftsleitung die Entwicklung ihrer Abteilungen vor und gaben eine Vorschau auf gemeinsame Vorhaben und Projekte der kommenden Jahre.

Anschließend erwartete das ZETCON Team ein schöner Abend in festlicher Atmosphäre, an dem jeder die Gelegenheit hatte, die Kollegen auch einmal außerhalb des Arbeitsalltags zu erleben und gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr anzustoßen.

zurück zur Übersicht

Diese Website verwendet Cookies und verarbeitet Zugriffs- sowie ggf. personenbezogene Daten. Die Nutzung nach DSGVO bedarf ausdrücklich Ihrer Zustimmung!