Startseite > Handlungsfelder > Ingenieurwasserbau

Ingenieurwasserbau

Eine der Säulen des unternehmerischen Erfolges von ZETCON: unser Qualitätsmanagementsystem. Gerade beim Ingenieurwasserbau zeigt sich diese Stärke. Denn die Arbeiten mit dem dynamischen Element Wasser erfordern höchste Standards etwa an die Sicherheit von Bauwerken.

Erfolgslösungen: unser Element

Wasser ist nicht nur eine beeindruckende Naturgewalt, alles Leben hängt davon ab. Der einzigartigen Herausforderung, mit diesem Element zu arbeiten, stellen wir uns: ZETCON Ingenieure plant Hochwasserschutzanlagen, Wasserwege, Ufersicherungen, wassernahe Wohnanlagen und gewährleistet die Sicherheit von Bauwerken unterhalb des Wasserspiegels. Großprojekte wie Kaianlagen und Schleusen begleiten wir mit unserem kompetenten Team bis ans Ziel. Wir arbeiten effektiv und erfolgreich im, um und mit Wasser.

Ingenieurwasserbau ist eines der individuellsten und anspruchsvollsten Fachgebiete – mit einzigartigen Anforderungen und Projekten. ZETCON Ingenieure ist stolz auf seine Erfahrung und erfolgreich abgeschlossene Großprojekte. Etliche Referenzen beweisen die Qualität unseres Teams. Durch fachkundiges, zielstrebiges und sorgfältiges Arbeiten erreichen unsere Spezialisten Spitzenleistungen in jedem Bereich des Wasserbaus. Innovative Lösungen, Beratung, Planung sowie Termin- und Kostentreue sind nur ein kleiner Einblick in das von uns angebotene Leistungsspektrum. Beim Ingenieurwasserbau sind wir eben buchstäblich in unserem Element: Qualität.

Ihr Ansprechpartner

Marco Bräuning
Tel +49 30 288 77 44 – 0
E-Mail: m.braeuning@zetcon.de

Alle Projekte – Ingenieurwasserbau