Erfolgslösungen: unser Element

Wasser ist nicht nur eine beeindruckende Naturgewalt, alles Leben hängt davon ab. Der einzigartigen Herausforderung, mit diesem Element zu arbeiten, stellen wir uns: ZETCON Ingenieure plant Hochwasserschutzanlagen, Wasserwege, Ufersicherungen, wassernahe Wohnanlagen und gewährleistet die Sicherheit von Bauwerken unterhalb des Wasserspiegels. Groflprojekte wie Kaianlagen und Schleusen begleiten wir mit unserem kompetenten Team bis ans Ziel. Wir arbeiten effektiv und erfolgreich im, um und mit Wasser.

Ingenieurwasserbau ist eines der individuellsten und anspruchsvollsten Fachgebiete – mit einzigartigen Anforderungen und Projekten. ZETCON Ingenieure ist stolz auf seine Erfahrung und erfolgreich abgeschlossene Groflprojekte. Etliche Referenzen beweisen die Qualität unseres Teams. Durch fachkundiges, zielstrebiges und sorgfältiges Arbeiten erreichen unsere Spezialisten Spitzenleistungen in jedem Bereich des Wasserbaus. Innovative Lösungen, Beratung, Planung sowie Termin- und Kostentreue sind nur ein kleiner Einblick in das von uns angebotene Leistungsspektrum. Beim Ingenieurwasserbau sind wir eben buchstäblich in unserem Element: Qualität.

Ansprechpartner

Gunter Borchert

Tel. +49 40 794 16 76 – 1437

E-Mail g.borchert(at)zetcon.de

Download
Broschüre
Ingenieurwasserbau

Weitere Handlungsfelder

thumb
Tunnel- und Tiefbau
thumb
Technische Ausrüstung
thumb
Straßenbau
thumb
Sachverständigenwesen
thumb
Projektmanagement
thumb
PPP-Projekte
thumb
Netzausbau
thumb
Kraftwerks- und Industriebau
thumb
Kommunale Versorgung
thumb
Kerntechnik
thumb
Ingenieurwasserbau
thumb
Ingenieurbau
thumb
Immobilien
thumb
Hoch- und Ausbau
thumb
Flughafenbau
thumb
Erneuerbare Energien
thumb
Denkmalschutz
thumb
Brückenbau
thumb
Bauwerkserhaltung
thumb
Bahnbau
thumb
Architektur